FREIE STELLE.....

Wenn die Arbeit mit Kindern dein Herzenswunsch und Berufung ist und du auch noch ein Naturmensch bist oder werden willst:), dann bist du bei uns genau richtig.

Die Stelle als Erzieher/ Erzieherin ist bei uns im Verlauf des 1. Quartals 2022 zu besetzen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Unterlagen bitte an: kneippkindergarten.gera@freenet.de

Freundliche Grüße aus dem Kneippkindergarten

Katrin Gottlieb und Team

 

...

Unser Team

 

Um unsere Kinder kümmern sich liebevoll 12 staatlich anerkannte Erzieherinnen, eine liebe Küchenfee, eine Wäschefee sowie ein fleißiger Hausmeister. Verstärkt wird das Team in regelmäßigen Zeitabschnitten durch Praktikanten, welche sich für unser Konzept interessieren.

 

 

Qualifikation

Gemeinsam absolvierte das Erzieherteam folgende konzeptbezogene Zusatzqualifikationen:

  • Ganzheitliche Gesundheitsförderung nach Sebastian Kneipp
  • Natur- und Waldpädagogik unter Berücksichtigung der Anforderungen des Thüringer Bildungsplanes
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung gestalten
  • Yoga für Kinder